Betreiber dieser Internetseiten

und inhaltlich verantwortlich gemäß §10(3) MDStV und §6 TDG:

 

Benjamin Hartlieb

Heilpraktiker

Schwindstraße 4

75175 Pforzheim

 

Telefon: +49 (0)7231 419 29 99

 

Mitglied im Berufs- und Fachverband Freie Heilpraktiker e.V.

Mitglied im Fachverband Verband der Osteopathen Deutschland e.V.

 

Die Berufsbezeichnung lautet: Heilpraktiker (Deutschland)

Die berufsrechtliche Regelung bildet das "Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung"(Heilpraktikergesetz) vom 17.02.1939, geändert durch Art. 53 des EGStGB vom 02.03.1974.

 

Aufsichtsbehörde

Gesundheitsamt

Bahnhofstrasse 28

75172 Pforzheim

 

Heilmittelwerbegesetz

Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Informationen der Eindruck erweckt werden soll, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt, und dass Linderung bzw. Verbesserung von Erkrankungen garantiert oder versprochen werden.

 

Abmahnversuche

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt! Falls mit dem Inhalt oder der Aufmachung dieser Seite die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzt werden, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere die unverzügliche Entfernung aller zur Recht beanstandeten Passagen. Allerdings werde ich alle ausgelösten Kosten, die mangels vorheriger Kontaktaufnahme verursacht werden gänzlich zurückweisen.

 

Urheberrecht

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Der Betreiber der Seiten greift auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurück und ist bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten.